TIMO KREMPE

TIMO KREMPE

MEINE FACHLICHE EXPERTISE

Langjährige Erfahrungen als M&A Berater, Leiter Beteiligungsmanagement Strategische Beteiligungen der WestLB, Geschäftsführer zahlreicher Investmentgesellschaften, Senior Manager im Geschäftsbereich Unternehmensbeteiligungen der WestLB, Aufsichtsrat und Beirat bei mittelständischen Unternehmen, Leiter Controlling eines Mobile Content Providers im Mannesmann-Konzern in den 1990er Jahren. 

 

MEINE BERUFLICHEN STATIONEN

Selbständiger Unternehmensberater und Interimmanger, Managing Director, Prokurist Portigon AG, Managing Director, Prokurist WestLB AG, Leiter Controlling Mannesmann Telecommerce GmbH

MEIN ANSPRUCH

„Ein neutrales betriebswirtschaftliches Gutachten erfordert eine sorgfältige detaillierte Analyse und Bewertung der gegebenen Informations- und Datenlage. Dafür setze ich mein betriebswirtschaftliches Know-how und meine Erfahrung sehr gerne ein.“

 

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen