STEFAN BUTZ

STEFAN BUTZ

MEINE FACHLICHE EXPERTISE

Als Diplom-Kaufmann erwarb ich langjährige Erfahrungen in Leitungsfunktionen bei führenden Unternehmensberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Konzernen und mittelständischen Betrieben. Im Jahr 2008 gründete ich gemeinsam mit Dipl.-Kfm. Jochen Butz das Unternehmen Butz Expert Wirtschaftssachverständige, 2011 kam die Butz Consult Unternehmensberatung GmbH als Beratungsunternehmen hinzu. Neutrale Bewertungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen mittelständischer Unternehmen sowie die Beratung und Begleitung von Unternehmensnachfolgen sind meine Kernkompetenzen. Als öffentlich bestellter und vereidigter (ö.b.u.v.) Sachverständiger der Industrie- und Handelskammer IHK Mittlerer Niederrhein, setze ich mich seit vielen Jahren mit zahlreichen unternehmensspezifischen Spezialfällen intensiv auseinander. Darüber hinaus engagiere ich mich in diversen Verbänden und Fachgremien, z.B. im Expertenforum des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie, sowie im Arbeitskreis Unternehmensbewertung im Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger e.V. (BVS) und im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU). 

AUSZEICHNUNGEN UND MITGLIEDSCHAFTEN

  • Von der IHK ö.b.u.v. Sachverständiger für "Wirtschaftlichkeitsanalysen von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)" und "Unternehmensbewertung von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)"
  • Mitglied im Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger e.V. (BVS)
  • Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU)
  • Mitglied im BVS Arbeitskreis Unternehmensbewertung
  • Zertifizierter Unternehmensberater CMC/BDU
  • Mediator (Wirtschaftsmediation)

 

MEINE BERUFLICHEN STATIONEN

Geschäftsführender Gesellschafter ButzExpert Wirtschaftssachverständige / ButzConsult GmbH, Management Consultant SAP AG, Unternehmensberater KPMG Consulting / Bearing Point, Bereichsleiter Zentrale Projekte Franz Haniel & Cie.

MEIN ANSPRUCH

„Mir macht es Freude, den Blick nach vorne zu richten, das Ziel im Auge zu behalten und strukturiert zu verfolgen, um fachliche wie persönliche Herausforderungen zu meistern“.

 

ö.b.u.v. - Butz Expert Wirtschaftssachverständige

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen