JOCHEN BUTZ

MEINE FACHLICHE EXPERTISE

Durch meine langjährige Tätigkeit, unter anderem als ehemaliger Bundesfachbereichsleiter Betriebswirtschaft im Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger (BVS), verfüge ich über fundierte Erfahrung in nahezu allen Branchen unterschiedlichster Größenordnung. Meine Schwerpunkte als Gutachter sind Unternehmensbewertungen, Praxisbewertungen, Betriebsverlagerungen, Betriebsunterbrechungen und Rentabilitätsanalysen.

AUSZEICHNUNGEN UND MITGLIEDSCHAFTEN

  • von der IHK ö.b.u.v. Sachverständiger für Unternehmens- und Praxenbewertung, Betriebsunterbrechungsschäden, Betriebsverlagerung, Rentabilitätsanalysen
  • ehemaliger Bundesfachbereichsleiter Betriebswirtschaft im Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger (BVS), Berlin

 

MEINE BERUFLICHEN STATIONEN

Ehemaliger Geschäftsführender Gesellschafter ButzExpert Wirtschaftssachverständige GbR, IHK ö.b.u.v. Sachverständiger für Unternehmens- und Praxenbewertung, Betriebsunterbrechungsschäden, Betriebsverlagerung, Rentabilitätsanalysen, Bereichsleiter Controlling, Organisation und Betriebswirtschaft im Maschinen- und Anlagenbau.

MEIN ANSPRUCH

„Ich setze mein ganzes betriebswirtschaftliches Know-how und meine Erfahrungen ein, um den Parteien eine objektive Basis für eine zufriedenstellende und tragbare Entscheidung zu liefern.“