JAN PLORIN

MEINE FACHLICHE EXPERTISE

Ich bin Diplom Kaufmann und seit 2015 bei ButzExpert tätig. Als Wirtschaftssachverständiger habe ich meine Schwerpunkte in Unternehmensbewertungen, Wirtschaftlichkeitsanalysen und Betriebsverlagerungen/-unterbrechungen.

 

MEINE BERUFLICHEN STATIONEN

Mitarbeiter/Prüfungsleiter Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung im gehobenen Mittelstand WTG Wirtschaftstreuhand Dr. Grüber GmbH & Co. KG, Vorstandsassistent und Management Consultant Pronovit AG, Programm- und Projektcontroller im Finanzmanagement Hochschule Rhein-Waal

MEIN ANSPRUCH

„Werte und Potenziale erkennen, erhalten und zukunftssicher machen – das erfordert Kreativität und Phantasie. Es begeistert mich jeden Tag, diese Herausforderungen für unsere Mandanten zu lösen.“