ADRIAN NEUBERTH

ADRIAN NEUBERTH

MEINE FACHLICHE EXPERTISE

Ich habe einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss mit der Spezialisierung Finance, Accounting und Taxation. In meinem Masterstudium vertiefte ich die Themenbereiche Finanzierung, Investition und Steuern. 

 

MEINE BERUFLICHEN STATIONEN

Masterthesis (Behavioral Finance) am Finanzierungslehrstuhl an der Hochschule Wismar, diverse studienbegleitende Berufspraxis (u.a. bei E.T.L. European Tax & Law in Wittenberg und Zerbst), Bachelorthesis (Steueroptimierung) am Lehrstuhl für BWL an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. 

MEIN ANSPRUCH

„Aufgrund der detaillierten Analyse- und Bewertungstätigkeiten sowie mandatsspezifischer Charakteristika stellen fundierte Gutachten facettenreiche Herausforderungen dar, die ich durch meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse meistere.“ 

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen